Skip to content
Über mich

Mein Name ist Vladimir Jukić. Geboren wurde ich auf dem „gebirgigen Balkan“ in einem Land, welches nicht mehr existiert. Den Großteil meines Lebens habe ich allerdings in Deutschland verbracht, wo ich mein Betriebswirtschaftsstudium abgeschlossen habe und wo ich schon viele Jahre im Finanzsektor arbeite.

Es hat mich schon immer interessiert, wie man die zwei Sprachen, zwei Kulturen, zwei Welten verbinden kann, um damit gleichzeitig eine BRÜCKE zwischen meinen Wurzeln und dem Land, in dem ich jetzt lebe, zu bauen.

Mein Traum ging 2007/2008 in Erfüllung, als ich die Prüfung zum anerkannten Abschluss „Geprüfter Übersetzer“ bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg bestanden habe und vom Präsidenten des Oberlandesgerichts Köln zum Übersetzer für die serbische Sprache ermächtigt wurde.
Seither befasse ich mich mit Übersetzungen und habe Anfang 2020 meine eigene Agentur eröffnet.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Vladimir Jukic

Referenzen

An den Anfang scrollen