Skip to content

„Sehr kompetent und entgegenkommend, schnelle Verarbeitug. Und alles das für den normalen Preis. Bin schon seit 6-7 Jahren der Kunde und kann die Agentur nur weiter empfehlen.“

„Sehr professionell und zuvorkommend. Immer verfügbar für Fragen und Erklärungen. Die Übersetzungen wurden schnell erledigt und der Service war erstklassig. Alle Empfehlungen.“

„Sehr professionell, schnell, zuverlässig. Preis-leistung perfekt! Nirgendwo in Frankfurt und Offenbach hatte ich so gute Erfahrungen wie bei Herr Jukić. Besten Dank!“

„Sehr nett, unbürokratisch, hilfsbereit und vor allem schnell! Nachdem ich mein Dokument per E-Mail hingeschickt hatte, war die Übersetzung 2 Tage später im Briefkasten. Absolute Empfehlung!“

„Seit Jahren ist HerrJukić unser Übersetzer.
Alle Familienmitgliedern sind voll und ganz zufrieden mit seiner professionellen Übersetzungen.
Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.“

„Professionell, entgegenkommend, verständlich und sofort bemüht, das Thema für Sie aufzunehmen und in kürzester Zeit zu übersetzen. Ich empfehle ihn jedem, der einen Übersetzer braucht.“

An den Anfang scrollen